Portfolio Categories BEAUTY
Als Kreativ-Agentur mit Fokus in Beauty und Hospitality liegen unsere Stärken zum einen in den visuell geprägten Bereichen wie Fotografie, Video und Design aber natürlich auch in Analysen, Studien und Kreationen individuell programmierter Onlinepräsenzen. Unser Team setzt sich aus Profis der Bereiche: Design, Fotografie, Videografie, Sound, Programmierung, SEO und Konzeption zusammen.
Werbeagentur, Werbung, Grafik, Grafiker, Fotografie, Film, Video, Kameramann, Foodphoto, Hotelvideo, Hotelfoto, Design, Rorschach, St. Gallen, Schweiz
-1
archive,tax-portfolio_category,term-beauty,term-16,stockholm-core-1.0.1,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.3,ajax_leftright,page_not_loaded,menu-animation-underline,fs-menu-animation-line-through,popup-menu-text-from-top,header_top_hide_on_mobile,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive

francescamakeup.com

Für die Makeup-Artistin Francesca Maggi durften wir Logo, Geschäftsdrucksachen sowie einen einfachen aber knackigen Onlineauftritt realisieren.   www.francescamakeup.com

THE TASTY BOOKLET

Zur Markteinführung der Play.ball-Linie versuchten wir mit diesem Booklet mit eingelegter Styling-DVD die einzigartigen Merkmale des Produktes bereits beim Betrachten zu zeigen. Dies mit einem Gummiartigen Trägermaterial welches unter aufgeklebten Post-Its mit Duftfarbe bedruckt wurde, welche durch Reibungung den typisch fruchtigen Duft des jeweiligen Haargels

KEUNE

Nach dem Umbau des Lofts in Basel, dokumentierten wir den Event der Eröffnungsfeier mit einem Moodclip und fotografierten die Räumlichkeiten. Weiter wurde ein hochwertiges Buch produziert, in welchem Produktneuheiten und Schulungsprogramme kommuniziert werden.

ROWENTA STEAMPOD

Steampod - wohl das innovativste Dampfglättungssystem, produziert von ROWENTA in Zusammenarbeit mit L'Oréal Professionnel. Hier durften wir für den Schweizer Markt die kompletten Werbeunterlagen produzieren.

GHEL & ART OF GHEL

Ein spannendes Gesamtkonzept. Logos, Print, Webseiten und Videos wurden für die Salons in Zürich und Gstaad von Ivo Aeschlimann erstellt.   Weiter waren wir auch massgeblich an der Entwicklung und Namensgebung von Stylebar, eines neuartigen Konzeptes eines In-Store-Shops bei Globus, beteiligt.

COLORFUL HAIR

L'Oréal Professionnel lancierte 2017 eine neue Coloration. Hierfür wurden an einem Tag in Zürich 20 Modelle gestylt und fotografiert. Die Stimmung am Set war super. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten.   Weiter wurden diverse POS-Designs erstellt und individuell angepasst.