GHEL & ART OF GHEL
Als Kreativ-Agentur mit Fokus in Beauty und Hospitality liegen unsere Stärken zum einen in den visuell geprägten Bereichen wie Fotografie, Video und Design aber natürlich auch in Analysen, Studien und Kreationen individuell programmierter Onlinepräsenzen. Unser Team setzt sich aus Profis der Bereiche: Design, Fotografie, Videografie, Sound, Programmierung, SEO und Konzeption zusammen.
Werbeagentur, Werbung, Grafik, Grafiker, Fotografie, Film, Video, Kameramann, Foodphoto, Hotelvideo, Hotelfoto, Design, Rorschach, St. Gallen, Schweiz
369
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-369,stockholm-core-1.0.1,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.0.2,ajax_leftright,page_not_loaded,menu-animation-underline,fs-menu-animation-line-through,popup-menu-text-from-top,header_top_hide_on_mobile,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.4,vc_responsive

GHEL & ART OF GHEL

Ein spannendes Gesamtkonzept. Logos, Print, Webseiten und Videos wurden für die Salons in Zürich und Gstaad von Ivo Aeschlimann erstellt.

 

Weiter waren wir auch massgeblich an der Entwicklung und Namensgebung von Stylebar, eines neuartigen Konzeptes eines In-Store-Shops bei Globus, beteiligt.