THE TASTY BOOKLET
Als Kreativ-Agentur mit Fokus in Beauty und Hospitality liegen unsere Stärken zum einen in den visuell geprägten Bereichen wie Fotografie, Video und Design aber natürlich auch in Analysen, Studien und Kreationen individuell programmierter Onlinepräsenzen. Unser Team setzt sich aus Profis der Bereiche: Design, Fotografie, Videografie, Sound, Programmierung, SEO und Konzeption zusammen.
Werbeagentur, Werbung, Grafik, Grafiker, Fotografie, Film, Video, Kameramann, Foodphoto, Hotelvideo, Hotelfoto, Design, Rorschach, St. Gallen, Schweiz
514
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-514,stockholm-core-1.0.1,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.0.2,ajax_leftright,page_not_loaded,menu-animation-underline,fs-menu-animation-line-through,popup-menu-text-from-top,header_top_hide_on_mobile,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.4,vc_responsive

THE TASTY BOOKLET

Zur Markteinführung der Play.ball-Linie versuchten wir mit diesem Booklet mit eingelegter Styling-DVD die einzigartigen Merkmale des Produktes bereits beim Betrachten zu zeigen. Dies mit einem Gummiartigen Trägermaterial welches unter aufgeklebten Post-Its mit Duftfarbe bedruckt wurde, welche durch Reibungung den typisch fruchtigen Duft des jeweiligen Haargels freigibt. War cool und hat das Ziel erreicht.