Portfolio Categories HOSPITALITY
Als Kreativ-Agentur mit Fokus in Beauty und Hospitality liegen unsere Stärken zum einen in den visuell geprägten Bereichen wie Fotografie, Video und Design aber natürlich auch in Analysen, Studien und Kreationen individuell programmierter Onlinepräsenzen. Unser Team setzt sich aus Profis der Bereiche: Design, Fotografie, Videografie, Sound, Programmierung, SEO und Konzeption zusammen.
Werbeagentur, Werbung, Grafik, Grafiker, Fotografie, Film, Video, Kameramann, Foodphoto, Hotelvideo, Hotelfoto, Design, Rorschach, St. Gallen, Schweiz
-1
archive,tax-portfolio_category,term-hospitality,term-17,stockholm-core-1.0.1,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.3,ajax_leftright,page_not_loaded,menu-animation-underline,fs-menu-animation-line-through,popup-menu-text-from-top,header_top_hide_on_mobile,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive

HOTEL KREUZ BERN

Das umfangreiche Angebot sowie die Vorzüge der zentralen Lage im Herzen von Berns Altstadt in zwei kurzweiligen Minuten zu zeigen war eine spannende Herausforderung.

HOTELIER DES JAHRES

Die drei Nominierten Hoteliers; Fritz Erni, Marc Eichenberger und Jan Stiller wurden für den Fach-Award Hotelier des Jahres 2017 an Ihren Arbeitsplätzen besucht und in einem kurzen Video-Interview portraitiert.

HOTELINSIDER

Gemeinsam mit Hans R. Amrein entwickelten wir von Grund auf das Konzept von Hotelinsider. Namensfindung, CI/CD, Aufbau des Mitglieder-Portals, Programmierung eines Social-Media-Tools für Hoteliers und die wöchentliche Pflege sind Teil unseres Engagement. So sind wir auch steht's am Ball, welche Trends und Strategien die Schweizer und

STAZIONE INTRAGNA

Ein schönes Beispiel der Nutzung verschiedner Medienkanäle durften wir für die Familie Broggini in Intragna umsetzen. Die Fotos, welche für ein 240-seitiges Coffee Table Book mit den Rezepten der erfolgreichen 50 jahrigen Geschichte gemacht wurden, konnten grössenteils auch für den neu gestalteten Internetauftritt genutzt werden. Weiter

CHESA RANDOLINA

Indian Summer im Engadin. Für das mehrfach ausgezeichnete Hotel Chesa Randolina am Silsersee wurde ein kurzer Moodclip kreiert. Ziel: In der Ruhe liegt die Kraft.

GIARDINO GROUP

Atemberaubende Kreationen aus der Küche von Rolf Fliegauf, ECCO by Giardino in Ascona und Sankt Moritz wurden vom Chef persönlich fürs Shooting zubereitet und arrangiert. Im Atlantis by Giardino entstanden dann auch noch Portraits des Direktorenpaars Frutiger.