GIARDINO GROUP
Als Kreativ-Agentur mit Fokus in Beauty und Hospitality liegen unsere Stärken zum einen in den visuell geprägten Bereichen wie Fotografie, Video und Design aber natürlich auch in Analysen, Studien und Kreationen individuell programmierter Onlinepräsenzen. Unser Team setzt sich aus Profis der Bereiche: Design, Fotografie, Videografie, Sound, Programmierung, SEO und Konzeption zusammen.
Food, Giradino Group, Giardino, Rolf Fliegauf, Frutiger
323
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-323,stockholm-core-1.0.1,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-8.8,ajax_leftright,page_not_loaded,menu-animation-underline,fs-menu-animation-line-through,popup-menu-text-from-top,header_top_hide_on_mobile,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

GIARDINO GROUP

Atemberaubende Kreationen aus der Küche von Rolf Fliegauf, ECCO by Giardino in Ascona und Sankt Moritz wurden vom Chef persönlich fürs Shooting zubereitet und arrangiert. Im Atlantis by Giardino entstanden dann auch noch Portraits des Direktorenpaars Frutiger.