Portfolio Categories Videography
Als Kreativ-Agentur mit Fokus in Beauty und Hospitality liegen unsere Stärken zum einen in den visuell geprägten Bereichen wie Fotografie, Video und Design aber natürlich auch in Analysen, Studien und Kreationen individuell programmierter Onlinepräsenzen. Unser Team setzt sich aus Profis der Bereiche: Design, Fotografie, Videografie, Sound, Programmierung, SEO und Konzeption zusammen.
Werbeagentur, Werbung, Grafik, Grafiker, Fotografie, Film, Video, Kameramann, Foodphoto, Hotelvideo, Hotelfoto, Design, Rorschach, St. Gallen, Schweiz
-1
archive,tax-portfolio_category,term-videography,term-20,stockholm-core-1.0.1,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-8.8,ajax_leftright,page_not_loaded,menu-animation-underline,fs-menu-animation-line-through,popup-menu-text-from-top,header_top_hide_on_mobile,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

HOTEL KREUZ BERN

Das umfangreiche Angebot sowie die Vorzüge der zentralen Lage im Herzen von Berns Altstadt in zwei kurzweiligen Minuten zu zeigen war eine spannende Herausforderung.

HOTELIER DES JAHRES

Die drei Nominierten Hoteliers; Fritz Erni, Marc Eichenberger und Jan Stiller wurden für den Fach-Award Hotelier des Jahres 2017 an Ihren Arbeitsplätzen besucht und in einem kurzen Video-Interview portraitiert.

HOTELINSIDER

Gemeinsam mit Hans R. Amrein entwickelten wir von Grund auf das Konzept von Hotelinsider. Namensfindung, CI/CD, Aufbau des Mitglieder-Portals, Programmierung eines Social-Media-Tools für Hoteliers und die wöchentliche Pflege sind Teil unseres Engagement. So sind wir auch steht's am Ball, welche Trends und Strategien die Schweizer und

CHESA RANDOLINA

Indian Summer im Engadin. Für das mehrfach ausgezeichnete Hotel Chesa Randolina am Silsersee wurde ein kurzer Moodclip kreiert. Ziel: In der Ruhe liegt die Kraft.