Portfolio Categories Design
Als Kreativ-Agentur mit Fokus in Beauty und Hospitality liegen unsere Stärken zum einen in den visuell geprägten Bereichen wie Fotografie, Video und Design aber natürlich auch in Analysen, Studien und Kreationen individuell programmierter Onlinepräsenzen. Unser Team setzt sich aus Profis der Bereiche: Design, Fotografie, Videografie, Sound, Programmierung, SEO und Konzeption zusammen.
Werbeagentur, Werbung, Grafik, Grafiker, Fotografie, Film, Video, Kameramann, Foodphoto, Hotelvideo, Hotelfoto, Design, Rorschach, St. Gallen, Schweiz
-1
archive,tax-portfolio_category,term-design,term-24,stockholm-core-1.0.1,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-8.8,ajax_leftright,page_not_loaded,menu-animation-underline,fs-menu-animation-line-through,popup-menu-text-from-top,header_top_hide_on_mobile,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

THE TASTY BOOKLET

Zur Markteinführung der Play.ball-Linie versuchten wir mit diesem Booklet mit eingelegter Styling-DVD die einzigartigen Merkmale des Produktes bereits beim Betrachten zu zeigen. Dies mit einem Gummiartigen Trägermaterial welches unter aufgeklebten Post-Its mit Duftfarbe bedruckt wurde, welche durch Reibungung den typisch fruchtigen Duft des jeweiligen Haargels

KEUNE

Nach dem Umbau des Lofts in Basel, dokumentierten wir den Event der Eröffnungsfeier mit einem Moodclip und fotografierten die Räumlichkeiten. Weiter wurde ein hochwertiges Buch produziert, in welchem Produktneuheiten und Schulungsprogramme kommuniziert werden.

ROWENTA STEAMPOD

Steampod - wohl das innovativste Dampfglättungssystem, produziert von ROWENTA in Zusammenarbeit mit L'Oréal Professionnel. Hier durften wir für den Schweizer Markt die kompletten Werbeunterlagen produzieren.